Radionik-Bioresonanz

Start Reading

Radionik Bioresonanz – Wenn Technik auf Spiritualität trifft

In meiner Kindheit litt ich sehr stark an einer Pollen- und Milbenallergie. An ein unbeschwertes Spielen im Garten, war in den Sommermonaten nicht zu denken. Mit Unterstützung der Radionik bekam ich wieder meine Lebensqualität zurück.

Was ist die Radionik Bioresonanz Anwendung?
Die Radionik Anwendung funktioniert über das Resonanzprinzip. Am einfachsten lässt es sich an folgendem Beispiel beschreiben:

Wenn man bei einer Gitarre eine Saite zupft, dann fängt die gleiche Saite auf der Gitarre daneben an zu schwingen.
Bei der Analyse selbst vergleicht das Gerät eine bestimmte geteste Schwingung mit einer Normschwingung. In unserem Beispiel wie eine Stimmgabel bei der Gitarrensaite.
Dabei greift das Gerät auf mehrere tausend Datenbanken zurück.

Bild von 9883074 auf Pixabay

Wie wurde die Radionik entwickelt?

Der amerikanische Arzt Dr. Albert Abrams fand anfang des vorigen Jahrhunderts heraus, dass er beim Abklopfen der Bauchdecke an bestimmten Punkten einen dumpfen Ton bei Personen mit Krebs hörte, anstatt des erwarteten hohlen Tons.

Er verfeinerte die Abklopftechnik und entwickelte eine Landkarte auf der Bauchdecke für verschiedene Krankheiten. Da der Platz für die verschiedensten Krankheiten bald zu eng war, erfand er eine Apparatur, welche noch genauere Unterscheidungen auf dem gleichen Punkt möglich machte.

Daraufhin wurde diese Methode und die Gerätschaften immer weiter entwickelt. Zum Teil in Amerika und nach dem 2. Weltkrieg auch in Großbritannien.

Später wurde die Radionik bekannt aus der russischen Raumfahrt, wo sie eingesetzt wurde, um die Kosmonauten bei Krankheiten unabhängig von Medikamenten und anderen Arzneimitteln unterstützen zu können.  

Im Zeitraum von 2015 – 2017  führten Forscher in China verifizierte Krankenhaus Studien mit über 30.000 Patienten durch. Sie benutzten dabei Wasser, dass mit Hilfe eines Radionikgerätes informiert bzw. programmiert wurde. Der motivierende Faktor dahinter um diese Methode und Technologie auszuprobieren, ist die Gesundheitsfürsorge für die Armen, da eine konventionelle Gesundheitsfürsorge für die chinesische Regierung zu teuer wird.

Wo wird Radionik sonst noch überall eingesetzt?

Heute wird Radionik vielfältig in der Firmenanalyse, im Coaching Bereich, in der Landwirtschaft, sowie im Spitzensport angewendet. 

Durch Einsatz der Radionik können bei Firmen…

…Blockaden und Schwächen gelöst werden
…Stärken aktiviert werden
…Teamfähigkeit gefördert und aktiviert werden
…hinderliche Verhaltensmuster und Denkweisen erkannt werden
…Erfolg und Energie erhöht werden
…besonders kompetente Mitarbeiter gefördert werden
…Stress zu reduzieren

Auch im Garten oder in der Landwirtschaft kann …

…das Pflanzenwachstum gefördert werden
…es zur Gesunderhaltung der Pflanzen beitragen
… es für eine sanfte und natürliche Schädlings- Kontrolle eingesetzt werden
…Regenerierung des Bodens eingesetzt werden
…auf natürliche Art den Ertrag steigern 

Radionik kann bei Tieren…

…gesunden Zustand unterstützen
…schönes Fell
…den Ertrag bei Milch, Eier usw. steigern
…das harmonische Zusammenleben fördern

Bei Beziehungen und Partnerschaft kann Radionik verwendet werden um…

… Schuldzuweisungen und Beurteilungen loszulassen
… Vertrauen stärken
… Stärken und Schwächen zu erkennen
… die Verbindung zueinander harmonisieren
… Blockaden erkennen und aufzulösen
… falsche Verhaltensmuster loslassen
… bereit zu sein für diese Beziehung
… offener zu werden

Natürlich kanndie Radionik auch dazu eingesetzt werden um Singles zu helfen, um…

… eine alte Partnerschaft loszulassen und zu überwinden
… eine neue Partnerschaft anzuziehen
… eigene Blockaden zu erkennen
… nicht dienliche Verhaltensmuster loszulassen
… Selbstvertrauen und Selbstwert zu steigern

Kinder und Babys…

+ Was sind die Stärken meines Babys/ Kindes?
+ Welche Fähigkeiten und Talente wollen gefördert werden?
+ Welche Schwächen hat mein Kind?
+ Was bringt meinem Baby/ Kind noch mehr Freude im Leben?
+ Wodurch kann man die Energie und das Wohlbefinden steigern?
+ Wie kann ich es darin hilfreich unterstützen, so dass die Schwächen nicht Oberhand gewinnen?

+ Welche Emotionen beschäftigen mein Baby/ Kind momentan am Meisten?
+ Mit welchen Farben kann ich es zum gegenwärtigen Zeitpunkt am Besten unterstützen?
+ Was sind zur Zeit die wichtigsten Affirmationen für mein Baby/ Kind?
+ Welche Heilsteine unterstützt es momentan am Besten?
+ Welche Essenzen; Symbole; Krafttiere;… braucht mein Baby/ Kind jetzt?
+ Was hat jetzt Priorität für mein Baby/ Kind
+ Welche Blockaden trägt mein Baby/ Kind mit sich? Wie löse ich diese am Besten auf sanfte Art auf?

+ Welche Gedankenmuster sind für mein Baby/ Kind hinderlich? Mit welchen Affirmationen kann ich diese ganz sanft lösen?
+ Was hindert mein Kind am Weiterkommen?
+ Wie kommt mein Baby/ Kind wieder in seinen ursprünglichen Seinszustand; in seine Mitte?
+ Womit kann die Disharmonie wieder ausgeglichen werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.