Martina

Über mich

Ich bin glücklich verheiratet und Mama von 2 lieben Kindern. Ich unterstütze unsere Familie schon seit Jahren mit den wundervollen ätherischen Ölen von Young Living. Von Oma´s Hausmittel über selbst gemachte Wundsalben wird alles von mir selbst hergestellt. In diversen Kursen, kann man dies bei mir lernen. Viele Familien konnte ich bereits schon meine Hilfe anbieten.

Familie Still, Blume des Lebens, Young Living

Da mir die Gesundheit, vor allem die Gesundheit der Kinder sehr am Herzen liegt, habe ich 2017 eine Ausbildung zur Gesundheitspädagogin für Kinder absolviert.

Meine Berufung ist es, Kinder in schwierigen Situationen zu Unterstützen.

Auch für gestresste Eltern habe ich das nötige Mittel zur Verfügung.

In unserem heutigen gestressten Alltag kommen leider die Zuwendung und Berührungen zum eigenen Kind viel zu kurz. Die Haut steht in dauernden Kontakt zu unserem Gehirn, wird dies zu wenig mit wohltuenden Berührungen versorgt, dann werden sie krank, weil das Immunsystem nicht ausreichend versorgt wird.

Ich möchte mit der Entspannungsarbeit den kindlichen Körper zu mehr Entspannung und Wohlbefinden verhelfen. Die Selbstheilungskräfte werden somit angeregt. Der Schulstress wird dadurch gelöst und eventuelle Lernblockaden werden dadurch bereinigt.

Diese sanfte Körperarbeit hilft dem Kind zur innerlichen Ruhe zu kommen und besser zu schlafen. Unkonzentrierte Kinder werden schon nach kurzer Zeit ein Verbesserung spüren.

Unter anderem biete ich eine Indian Headbalancing Anwendung bei Kinder  an. Sie kann bei Kinder ab dem Vorschul.- bzw. Schulalter bei Stressreduzierung eingesetzt werden. Hierbei werden sanfte Streichel- und Berührungsgriffe angewendet. Um eine noch intensiveren Erfolg zu erlangen, verwende ich dazu ätherische Öle. Die Anwendung bei Kindern mit ätherischen Ölen ist sehr wirkungsvoll.

  • Aromaberatung speziell im Kindesalter
  • Entspannungskörperarbeit für Kinder
  • Indian Headbalancing für Kinder
  • Tipps über Hausmittel
  • Workshops über Salbenherstellung und Sonnencreme