Professionelle Trinkwasseranalyse

GunnarStill Trinkwasserfachberatung GesundeSeele Trinkwasserexperte
Warum ist Wasser so wichtig?

Hunderttausende chemische Stoffe gelangen mittlerweile in unsere Umwelt.
Nur wenige dieser Stoffe erfasst die Trinkwasserverordnung. 

Was gehört zur professionellen Trinkwasser-Fachberatung? Bei deinem Leitungswasser, sowie dein Lieblings-Mineralwasser schauen wir uns folgendes an: 

  • Leitfähigkeit/Sättigung
  • Härtegrad/Kalk
  • Nitrat-/Nitritbelastungen
  • sensorische Parameter
  • Schwermetalle (quantitativ)

Zusätzlich bekommst du wichtige Informationen vom Umweltbundesamt, des Stiftung Warentest, Berichte von Medizinern bzw. Instituten.

Du erfährst dann genau die Hintergrundinformationen zu Deinen Werten.
Solltest du bereits andere Ergebnisse vorliegen haben, dann kann ich auf diese Werte auch genauer eingehen.

Termin vereinbaren

Du willst darüber mehr Information erhalten oder mich vorab persönlich kennen lernen? Dann nutze die Chance für ein Telefonat mit mir unter: 0676/91 08 466.