Über mich

Ich wurde 1987 im Sternzeichen des Stieres geboren.  Meine Geburtszahl lautet 7, welche als Bedeutung die „Kraft der Liebe” hat.

Familie Still, Blume des Lebens, Young Living

Mein Interesse für die Natur und die Heilpflanzen wurde bereits in meiner Kindheit geweckt, da ich vermehrt an Allergien litt, fand ich den Weg zu ganzheitlichen Heilmethoden.

Als Kind erhielt ich die Diagnose  schweres „Asthma“.  Laut Prognosen der Ärzte könnte ich daran sterben, wenn ich nicht permanent einen Asthmaspray inhalieren und starke Medikamente nehmen würde. Tägliches Eintropfen der roten, juckenden Augen und ein chronischer Dauerschnupfen standen während der  Pollensaison an der Tagesordnung.

Durch ein paar Behandlungen mit Akupunktur wurden meine Symptome gelindert und meine Lebensqualität wieder hergestellt.
Jedoch musste diese Behandlung jährlich wiederholt werden, da meine Allergie im Frühling immer wiederkehrte.

Ein paar Jahre später wurde ich mit Bioresonanz und Bachblüten erfolgreich therapiert.

Aufgrund von Wasseradern und Erdstrahlen war es mir nicht möglich adäquat zu arbeiten und an einen erholsamen bzw. regenerierenden Schlaf war nicht zu denken. Durch das Ausloten der verschiedenen geopatischen Belastungen wurden Bett und Schreibtisch so platziert, dass sich mein Körper wieder regenerieren konnte.

Durch dieses Erlebnis wurde mein Interesse bereits im Teenageralter für  Geopathie geweckt. Aus zahlreichen Büchern eignete ich mir dieses Wissen an und erlernte selbst das Wünschelruten gehen.

Beruflich habe ich diverse technische Bereiche kennengelernt und absolvierte in meiner Freizeit zahlreiche Weiterbildungen im Bereich der Energiearbeit.

Unter anderem besitze ich diverse Zertifikate.  Die da wären:

  • Mentorenausbildung
  • Leadership
  • Russische Heilmethoden nach Gregori Grabovoi
  • Solid Sol Basisblock
  • Neue Medizin

Meine Familie, vor allem meine Frau stärken mich in meinem Tun und meine beiden Kinder profitieren von meinem Wissen.

Nun möchte ich mein Potential an Sie weitergeben und Ihnen dabei hefen Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren wie z.Bsp.: