“5G macht alles schneller, sogar das sterben” Bruno Würtenberger

Start Reading

5G für das Internet der Dinge, selbstfahrende Autos und die Industrie der Zukunft. So wird es uns zumindest verkauft. Was werden die größten Veränderungen sein? Welche Auswirkungen kann die derzeitige Strahlenbelastung bereits für Mensch und Tier haben. Soll die ganze Aufmerksamkeit über den Klimawandel nur Ablenkung sein?

5G wird eine massive Erhöhung hochfrequenter Strahlung zur Folge haben, der sich niemand mehr entziehen kann. Für das Internet der Dinge oder auch das Internet of Things werden enorme Datenmengen übertragen. 

Die Wellen werden dabei mit einer extrem kurzen Wellenlänge übertragen. Diese können Feststoffe nur sehr schlecht durchdringen und haben nur eine sehr kurze Sendeleistung. Daher werden in kurzen Abständen, von nur 100 Metern die Antennen aufgebaut.

Dies ist bereits ein großer Unterschied zu den derzeitigen Sendemasten.

Dafür soll die effektive Strahlungsleistung bis zu 300.000 Watt pro 1 GHz Bandbreite betragen dürfen. Dies ist eine zehn- bis hundertfache (100fache)  stärkere Sendeleistung als es heute der Fall ist.

Wenn man bedenkt, welche Auswirkung durch die Strahlung auf Menschen, Landwirte und ihre Tiere bereits jetzt haben, dann will ich mir gar nicht vorstellen, welche Auswirkung eine zehn- bis hundertfache Strahlung hat.

Das Internet ist voll von solchen Videos und Erfahrungsberichten. Über Kühe mit enormen Krankheiten, Fehlgeburten mit Missbildungen und sogar vermehrten Todesfällen.

Es ändern sich aber nicht nur die Sender mit der stärkeren Sendeleistung, sondern auch die Mobilfunkgeräte sollen mit der zehnfachen erlaubten Leistung senden. Das entspricht einer effektiven Sendeleistung von bis zu 20 Watt.

Wenn man jetzt noch bedenkt, das man das Handy am Körper trägt. So weist ein chinesischer Smartphone Hersteller in der Bedienungsanleitung ganz klein darauf hin:

Um die Richtlinie des maximalen erlaubten Grenzwertes einhalten zu können, soll ein Mindestabstand von 15 mm vom Körper eingehalten werden. Ein Verstoß gegen diese Anweisung kann dazu führen, dass die entsprechenden Grenzwerte der Richtlinien für die HF-Belastung überschritten werden.

Ganz Toll. Beim Telefonieren habe ich das Handy ja direkt am Ohr ganz in der Nähe des Gehirns. Auch sonst habe ich und sicher auch ein Großteil der jüngeren Generation das Smartphone eingesteckt in der Hosentasche. 

Was kann ich tun, soll ich ohne Handy in der Steinzeit leben?

Nein bitte nicht, sonst könntest du auch diesen Artikel hier nicht lesen 😉 Eine halbe Stunde täglich verbringen wir Mitteleuropäer durchschnittlich auf Facebook oder Instagram. Schulkinder schauen durchschnittlich alle 10 Minuten auf ihr Smartphone und checken ihre Nachrichten.

Das ganze zu verbieten oder zu verteufeln halte ich nicht für ratsam. Viel wichtiger finde ich ist die richtige Aufklärung. Es gibt einige Dinge, die man im Bezug auf den Umgang und Konsum beachten kann um nicht ein Smartphone-Zombie zu werden. Zum anderen gibt es Möglichkeiten, dass mein Smartphone weniger stark strahlt und auch Möglichkeiten um mein Smartphone und auch das W-Lan für uns verträglicher zu machen.

Bei einem Seminar im vorigen Jahr kam das Thema Handystrahlung und wie schädlich es für unseren Körper sei zur Rede.

Ich dachte mir nur Oh mein Gott, so ein Schwachsinn, ich liebe mein Handy mir schadet es nicht, es tut mir nichts.

Bei einem Kinesiologischen Muskeltest staunte ich nicht schlecht, wie ich meine Hand absolut nicht halten konnte, also total geschwächt durch das Handy wahr.

Mittels verschiedener Symbole, die mit mir und dem Handy ausgetestet wurden, ist es gelungen, dass mein Smartphone mich nicht schwächt und mir keine Energie kostet.

Mir ist diese Tatsache schon früher im Urlaub aufgefallen, wenn ich den ganzen Tag ohne Handy verbringe, dann habe ich mehr Energie als Zuhause wo ich rund um die Uhr das Smartphone in meiner Nähe habe.

Dieses Jahr auf einem Vortrag über 5G wurde ich wieder mit meinem neuen Smartphone kinesiologisch getestet. Wieder das gleiche Ergebnis, denn ich hatte für mein neues Smartphone noch nichts zur Harmonisierung getan.

Dort wurde sogar mit einem Strahlungsmessgerät ein etwas älteres Handy von einem sehr bewussten User gemessen und mein neues extrem leistungsstarkes Smartphone. Natürlich hat mein Smartphone, wenn es um die schlechten Strahlenwerten geht, mit Vorsprung gewonnen.

Was kann ich also machen?

  1. Um so weniger Apps geöffnet sind, die im Hintergrund synchronisieren, umso weniger Sendeleistung braucht mein Handy.
  2. Bluetooth, GPS, Wlan und mobile Daten nur dann einschalten, wenn ich es wirklich benötige, das spart auch die Akkuladung.
  3. Zuhause kann ich eine Rufumleitung auf mein Kabel-Festnetztelefon erstellen und mein Handy im Flugmodus betreiben. Wie einfach das geht, erfährst du weiter unten. 
  4. Das Handy mit Hilfe von Symbolen harmonisieren. Dazu einfach bei mir einen Termin vereinbaren und in meine Praxis kommen.
  5. Es gibt auch Chips oder Aufkleber mit bestimmten Schwingungen und Symbolen zum aufkleben. Doch Vorsicht: Hier gibt es viele unseriöse Quellen im Internet. 

In meiner ganzheitliche Radionik-Bioresonanz-Praxis verwende ich die Rostock Essenzen aus der Steiermark. Es werden von dieser Firma aber nicht nur die über 350 verschiedene Essenzen und Globuli erzeugt, sondern auch sogenannte Plaketten oder Mipes, die W-Lan harmonisieren können, Wasseradern und Erdstrahlen harmonisieren, das Wasser beleben, die Alkoholverträglichkeit verbessern oder eben auch Aufkleber für das Smartphone, um das Smartphone zu harmonisieren.

Ich kenne die Produzentin persönlich und habe die oben erwähnten Produkte selbst im Einsatz und getestet. Die Plaketten und Essenzen können direkt in meiner Praxis erworben werden.

Wie kann ich die Rufumleitung bei meinem Handy einschalten?

Dies funktioniert über sogenannte GSM Codes. Dabei wird dann der Anruf nicht über mein Handy an ein anderes Telefon weitergeleitet sondern direkt vom Sendemasten wird der Anruf an ein anderes Telefon weitergeleitet.

So funktioniert es:

Automatische Rufumleitung für alle ankommenden Gespräche – Jeder Ankommende Anruf wird direkt auf die gewünschte Zielrufnummer umgeleitet.

Code:

Status: *#21#Sendetaste
Einstellen: **21* [Zielrufnummer] #Sendetaste
Aktivieren: *21#Sendetaste
Deaktivieren: #21#Sendetaste
Ausschalten: ##21#Sendetaste

Idealerweise wird dann das Smartphone auf ein Festnetz umgeleitet, oder mehrere Handys auf nur eines.

Friday4Future als Ablenkung für den 5G Ausbau

Die ganze Aufmerksamkeit der Medien wird bewusst auf das böse CO² und den menschengemachten Klimawandel gelenkt. Wir sollen uns mit den Klimaschutz beschäftigen und über Elektromobilität diskutieren.

Während im Hintergrund ganz still und heimlich 5G ausgebaut wird und die Medien Werbung für das mobile Internet der Zukunft macht. 

Klar, dass auch große Zeitungen keine Studien oder sonstige Warnungen der Ärzte bringen, wenn große Mobilfunkanbieter Werbung für den 5G Netzausbau schalten.

Klima und Umweltschutz sollte auf keinen Fall unter dem Tisch gekehrt werden. Die Umwelt und Natur liegt mir sehr am Herzen. Das spiegelt sich auch in meiner Tätigkeit und den Produkten wieder.

Mehr gehe ich gar nicht auf das Thema ein, denn dies würde den Rahmen für diesen bereits umfangreichen Artikel komplett sprengen.

Es wird aber in nächster Zeit sicher einen eigenen Blog Artikel über den Umweltschutz kommen.

Händyentstörung liegt mir besonders für Kinder und Jugendliche am Herzen. Deshalb biete ich dir an, über den Link oder direkt per Telefon unter 06769108466 einen Termin dafür auszumachen. 

Ich werde Vor Ort testen wie sehr das Smartphone dein Kind oder dich schwächt und passende Symbole für dich auszutesten.

Das ganze biete ich Kostenlos an, du gibst dafür nur eine Freiwillige Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.